Birdb

Hallo!

Mein Name ist Sylvia Wludarz und ich bin eine Grafikdesignerin aus Sankt Pölten.

Ich war schon immer ein kreativer Kopf und war ständig am Malen, Basteln oder ähnlichem. Ich schnupperte natürlich auch in die Vielfältigkeit vom Grafik Design rein und verfiel dieser Branche vollkommen. An der New Design University in St. Pölten fing ich 2018 meinen Bachelor in Informations- und Grafikdesign und danach begann ich meinen Master in Digital Design mit dem Schwerpunkt Grafik Design an der Fachhochschule St. Pölten.

Komplexe Ideen in ein visuell klares und konzeptuelles Auftreten zu entwickeln, lässt meine Fingerspitzen vor lauter Tatendrang kribbeln. Und bei geschicktem Umgang mit dem Weißraum, der Farbe und der Typografie läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Ich konnte bereits Erfahrungen in den Bereichen Corporate Design, Packaging und Illustration durch Aufträge machen und war auch als Coaching-Assistentin an der NDU in St. Pölten für die Entwicklung von Trickfilmillustrationen tätig.